Stars im Bikini: So kannst Du die Trends nachstylen

no_img

Die Stars machen eine gute Figur in ihren Bikinis. Kein Wunder, bei den heißen Bikini-Trends! Wir zeigen Dir die hottesten Teile und wie Du den Look Deiner Lieblingsstars nachstylen kannst!


Wow! Sie tragen tolle Teile und sehen auch noch unglaublich gut darin aus!

Check die Top 5 der heißesten Bikini-Girls!

 

Und so kannst du den Trend nachstylen!

 

Heißer Fransen-Bikini! Ashley Tisdale mit Freunden am Strand!
Heißer Fransen-Bikini! Ashley Tisdale mit Freunden am Strand!

 

Heiß, heißer, die Bikini-Trends 2014! Die Stars hat es schon an den Strand gezogen und nun rekeln sie ihren Traumbody unter der heißen Sonne.

Zwar können wir uns nicht einfach den schönen Body der Stars bestellen, aber wir können uns die Bikini- Trends bei Ashley Tisdale und Co. abgucken.

 

Es wird bunt am Strand

Es wird diesen Sommer auf jeden Fall ganz schön aufregend an den Stränden und Seen. Ob wildgemustert, Neonfarben, Fransen-Look oder ein superheißer Monokini, es ist alles erlaubt. Auch der Klassiker Schwarz und Weiß (auch gerne im grafischen Mix) wird diesen Sommer ebenfalls getragen.

Die absolute Trendfarbe: Blau in allen Variationen. Stars wie z.B. Selena Gomez oder Heidi Klum haben diese Farbe schon für sich entdeckt.

Wer es etwas verrückter als unifarbene Bikinis mag, kommt dennoch nicht zu kurz: Mix and Match ist angesagt. Das heißt, die Bikinihose muss nicht zum Oberteil passen. So macht es auch Rihanna! Es ist ganz leicht zum Nachstylen!

Also, auf zum Strand und Bewunderung kassieren!

Klick Dich durch unsere Bildergalerie und guck, welche Trend-Bikinis die Stars tragen und wie Du Dich nachstylen kannst!!!

Galerie starten