Sonnenbrillen-Beratung!

Diese Brillen stehen dem länglichen Gesicht!

» Ein längliches Gesicht kann die angesagten ganz breiten Brillen mit fetten Gläsern super tragen! Ihr Rand ist meist recht breit, oder aber sie sind randlos. Der Effekt: Die Brille bedeckt die obere Gesichtshälfte, das Gesicht wirkt verkürzt und voller!

» Es gibt Sonnenbrillen, die an den Seiten sehr breite Bügel haben - fast so breit wie die Gläser selbst! Auch solche Brillen machen das lange Gesicht breiter, weil sie wie ein Querstreifen im Gesicht liegen.

» Einem länglichen Gesicht fehlt es oft an Schwung. Den kannst du mit einer Sonnenbrille ruckzuck reinzaubern: Vor allem geschwungene, eher sportliche Teile betonen die Wangenknochen im langen Gesicht - und machen sie höher und schöner.

» Brillen mit fetten Rahmen schmeicheln länglichen Gesichtern sehr, weil sie einfach weiblich sind! Die Rahmen sollten schlicht Schwarz oder Braun sein - das ist super angesagt!

Das passt: Dunkle, große Gläser!
Das passt: Dunkle, große Gläser!

Das passt: Breite Bügel!
Das passt: Breite Bügel!

» Diese Brillen stehen dem länglichen Gesicht nicht!