Skater-Style: Stell Dir Dein cooles Outfit zusammen

Justin Bieber setzt auf farbenfrohe Kopfhörer als Accessoire

Der lässige Skater-Style kommt sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungs an. Justin Bieber und Zac Efron zeigen sich gerne in den coolen und kunterbunten Outfits. Wir zeigen Dir, wie Du den Trend ganz einfach kopierst.

Er ist lässig, er ist bequem und er ist IN - der Skater-Style. Immer mehr Boys schlüpfen in die coolen Outfits und kommen bei den Girls ziemlich gut an. Doch was macht den neuen Trend eigentlich aus? Er sollte farbenfroh, aber auch nicht überladen sein. Er sollte eben alles andere als langweilig sein. Klingt kompliziert, ist es aber nicht!

Du kannst viele Teile neu kombinieren. Sicherlich türmen sich etliche Klamotten in Deinem Kleiderschrank. Alles kein Problem. Pimp Deine schwarze Hose mit bunten Schuhen und Accessoires auf. Eine Cap sollte dabei auch nicht fehlen - das i-Tüpfelchen. Ein Rucksack wird ebenfalls gerne dazu getragen. Er betont den Style und lässt ihn sportlich wirken. Außerdem hast Du gleich eine praktische Verstaumöglichkeit.

 

 

Zac Efron mag stylische Brillen im Zebra-Look
Zac Efron mag stylische Brillen im Zebra-Look

 

Der Skater-Style ist eben nicht nur bei den Skatern beliebt. Jeder darf und kann ihn tragen. Stars wie Justin Bieber, oder Zac Efron bevorzugen den Trend bereits und sehen damit ziemlich gut aus. Jus steht auf trendige Kopfhörer als Accessoire. Einfach super!

Tipp: Wenn Du denkst, zwei Sachen harmonieren farblich nicht, dann zieh sie erst recht an. Denn genau darum geht es beim Skater-Style. Rebelliere ein bisschen und sei cool.

Wir zeigen Dir, wie Du ganz einfach die Outfits der Hollywoodboys kopieren kannst. Fertig? Dann mal los!

Galerie starten