Schulanfang: wie er schöner wird

Was? Schon wieder Schulanfang?

Schon wieder Schulanfang? Die Ferien waren vieeel zu kurz! Wir zeigen dir, wie du deinen ersten Schultag nach den Ferien lustiger gestalten kannst!

Der Schulanfang steht schon wieder vor der Tür und: Wie immer viel zu schnell! Die Ferien waren so toll, keine Lehrer, keine Hausaufgaben und endlich mal ausschlafen! Und jetzt wieder zurück in die Schule? Oh no!

Damit dein Schulanfang etwas lustiger wird, haben wir einige verrückte Schul-Gadgets zusammengestellt, mit denen du deinen ersten Tag in der Schule richtig lustig gestalten kannst. Hast du zum Beispiel einen Sitznachbarn, der nur Müll erzählt, dann ist der "Bullshit-Button" genau das Richtige für dich!

Du kannst dich aber auch für die Bleistift-Schleuder entscheiden. Damit kannst du die Quasselstrippe bestimmt zum Schweigen bringen!

Oder willst du deine Klassenkameraden gleich zum Schulanfang so richtig schocken? Dann schau dir mal das "I Love Schule" T-Shirt an. Erst wenn man direkt vor dir steht, kann man das Kleingedruckte dadrunter lesen. Es gibt noch eine Menge mehr lustiger Gadgets, die dir den Schulanfang nach den Ferien bestimmt versüßen werden!

 

Klick auf die Bildergalerie und schau dir die lustigen Schulanfang-Gadgets an!

Du hast absolut keine Lust auf den Schulanfang nach den Ferien?

3 motivierende Gründe, warum du dich doch drauf freuen kannst:

. Du kannst deine neuen Gadgets vorführen und vielleicht steht ja auch das ein oder andere Girl auf dein lustiges, neues T-Shirt!

2. Du siehst alle deine Freunde wieder und ihr habt bestimmt viiiiel zu bequatschen, was in den Ferien passiert ist!

3. Steht nicht bald die nächste Klassenfahrt an? Fangt doch schon mal an zu planen, was ihr dort alles machen wollt. Dann kann man sich auf etwas freuen!

Wir wünschen euch allen einen lustigen und entspannten Schulanfang!

 

Hier geht es zu den 10 coolsten Frisuren für den Schulanfang!

Galerie starten