Krass: So viele Mädels stehen auf den Freund ihrer BFF!

„Ich stehe auf den Freund meiner besten Freundin“

Oh oh, Mädels, was müssen wir denn da erfahren? Sagt man nicht immer, in einer Freundschaft gibt es nur ein absolutes NoGo – nämlich den Freund der besten Freundin? Dass viele Frauen das insgeheim doch ein wenig anders sehen, hat jetzt eine Umfrage herausgefunden.

Das Seitensprung-Portal Victoria Milan hat an die 20.000 weibliche User befragt – mit einem schockierenden Ergebnis. Rund 65 Prozent gaben nämlich zu, dass sie insgeheim auf den Liebsten ihrer besten Freundin scharf sind. Ihr findet das schon schockierend? Es geht noch besser: Denn ganze 72 Prozent geben darüber hinaus an, dass sie sogar gerne eine Affäre mit dem Schatz ihrer ABF hätten!

 

Ein kleiner Trost

Ein bisschen tröstlich ist wenigstens, dass den meisten Befragten die Freundschaft mit der Besten dann doch zu wichtig ist, um die schmutzigen Phantasien tatsächlich in die Tat umzusetzen. Vergleichsweise geringe 18 Prozent sind es nur, die auch wirklich aktiv mit dem Objekt der heimlichen Begierde flirten.

Mädels – Finger weg vom Freund der Freundin! Eine gute Freundschaft ist doch wichtiger als jeder Typ, oder?