Rihanna: neues Styling - Hot or Not?

6800cb34d4339733d9dee0dfb0468d3e

Rihanna liebt Styling-Wechsel, sexy Looks und Verwandlungen. Ihr neuester Coup: Vokuhila und Lippen im Farbrausch. Check die Pics und vote mit: Hot or Not?

Lippen in Blau, Haare in unterschiedlichen Längen: Styling-Queen Rihanna versucht gerade mal wieder alles, um neue Trends zu setzen.

Doch nicht alles was in ist und experimentierfreudig wirkt, schaut automatisch gut aus! Die neuesten Bilder von der Diamonds-Sängerin sorgen für Diskussion.

 

Haar-Update: Rihanna mit Vokuhila

Styling-Punkt 1: Ihre neue Vokuhila-Frisur! Nachdem die 25-Jährige sich von ihren Extensions trennte, zeigte sie sich für kurze Zeit mit natürlicher Kurzhaarfrisur samt Löckchen. Doch jetzt trägt sie die Seiten raspelkurz rasiert. Die vordere Partie samt Pony ist etwas länger und die hintere hängt als "Schwänzchen" über den Rücken. In den 80ern war dieser Schnitt Kult – aber wollen wir davon wirklich ein Comeback?

 

Blau auf den Lippen – cool oder krank?

 

Die besten Rihanna-Bilder: Klick dich durch unsere XXL-Galerie!

Styling-News 2: Beim Partymachen wurde sie jetzt mit knallblauen Lippen abgelichtet. Rot auf den Lippen gilt ja als sexy, Pink ist perfekt für Girlies und Nude eine tolle Farbe für tagsüber. Aber blau? Erinnert irgendwie daran, wie wir bibbern, wenn es im Schwimmbad zu kalt ist. Und sieht echt gewöhnungsbedürftig aus, oder?

Was meinst du: Landet Rihanna mit der neuen Frisur und den Knallfarben-Lippen einen Style-Treffer? Oder eher im Mode-Aus? Vote mit! Wie gefällt dir der RiRi-Look: Hot or Not?

 

Hot or Not: Die Stars im Style-Check!

Galerie starten