Rainbow Freckles: Die bunten Sommersprossen sind der neue Beauty Trend!

Der Look sieht super cool aus!
Der Look sieht super cool aus!

Es war die Beauty-Überraschung im letzten Jahr: Fake-Sommersprossen werden immer beliebter! Erst vor kurzem haben wir Euch die Sommersprossen-Tattoos vorgestellt.

Du kannst Dir die Fake-Sommersprossen aber auch mit einem einfachen Augenbrauenstift auftragen. Tipp: Dafür solltest Du aber eine hellbraune Nuance nehmen, ansonsten wirkt die Malerei zu unecht.

Oder Du benutzt einen speziellen Sommersprossen-Stifte wie von Topshop und & Other Stories. Vor dem Auftragen der Sommersprossen solltest Du die Haut nur leicht mit Puder abdecken, etwas Bronzer sorgt für den sommerlichen Glow und lässt Dich richtig toll schimmern. Dann mit dem Sommersprossenstift zarte Pünktchen auf dem Nasenrücken und den Wangen auftragen. Und fertig ist der süße Look.

Doch jetzt trägt man die süßen Beauty-Makel auch in bunt und das sieht richtig cool aus. Die Rainbow Freckles kannst Du in allen Farben tragen: pink, lila, blau, gelb, gold, oder auch weiß. Der neue Beauty-Trend erobert gerade Instagram. Schau Dir jetzt die coolen Bilder an!

 

the project for IMATS. status: complete. #imatsla #imats2016

Ein von • DOM.• (@dominiqueldr) gepostetes Foto am

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!