Pom Poms an den Füßen: Bommel Sandalen liegen voll im Trend!

Diese Sandalen sind der absolute Hingucker im Sommer.
Diese Sandalen sind der absolute Hingucker im Sommer.

Diesen Sommer wird es richtig bunt an den Füßen, denn Bommel Sandalen liegen voll im Trend. Die Hippie-Latschen machen Instagram schon total verrückt und auch Stefanie Giesinger ist ein Fan der süßen Pom Poms. Mit diesen Sandalen kannst Du wirklich jedes Outfit zu einem absoluten Hingucker machen.

Besonders cool sind die Römer-Sandalen mit Schnürungen bis zu den Waden hoch. Allerdings solltest Du immer darauf achten, die Schnüre nicht zu fest zu ziehen, da Du sonst Deiner Durchblutung schaden kannst. 

Die Bommel Sandalen gibt es in vielen verschiedenen Looks, nur eins ist immer gleich: sie müssen BUNT sein!

Bei Asos findest Du zum Beispiel einige Modelle der Hippie-Schuhe, Du kannst Dir die coolen Sandalen aber auch selber machen.

Hier ein DIY-Video zur Hilfe. :)

 

So stylst Du den Boho-Look:

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!