Neuer Trend: Tierische 3D-Shirts

Lust auf einen tierischen Look?
Lust auf einen tierischen Look?

Diese T-Shirts sind der absolute Hingucker. Aus den USA kommen jetzt 3D-Tiermotive, die es in sich haben. So kannst Du allen Deine tierische Seite zeigen.

Du bist Tierliebhaber oder stehst einfach auf coole T-Shirts? Dann empfehlen wir Dir die neuen 3D-Shirts der amerikanischen Mountain T-Shirt Company aus Keene, New Hampshire. Dank des 3D-Print scheint es, als würde das Tier direkt aus Deinem Oberkörper herausschauen und Dein Gegenüber anstarren. Die Designer haben Shirts mit den Köpfen von Löwen, Tigern, Gorillas, Hunden, Elefanten, Bären etc. versehen und heraus kommt ein wirklich tierischer Look!

In unserer Bildergalerie kannst Du Dir die unterschiedlichen Tier-Prints in 3D anschauen und uns danach verraten, ob so ein T-Shirt etwas für Dich wäre!

Galerie starten