Neuer Beauty-Trend: Non-Touring löst Contouring ab

Non-Touring verleiht eine natürliche Schönheit.
Non-Touring verleiht eine natürliche Schönheit.

Wir alle haben ordentlich geübt, bis das Contouring erst so richtig gut aussah. Vor allem natürlich das Gesicht, aber auch das Dekolleté, die Beine, den Nacken, oder dem Po kann man durch Contouring einen neuen Glanz verleihen. Aber: dafür braucht man auch jede Menge Make-up. Abends können wir uns die dicke Schicht dann wieder abschminken und richtig gut tut das unserer Haut natürlich nicht. -.-

 

Was ist Non-Touring?

Deshalb ist der neuste Beauty-Trend das Beste was uns hätte passieren können. YEAH! Gerade im Sommer setzen wir jetzt nämlich auf Non-Touring! Dieser natürliche Make-up-Look sieht besonders frisch und gesund aus. :)

Stars wie Gigi Hadid oder Kendall Jenner tragen den Beauty-Trend in Perfektion.

Und das Schöne an dem Non-Touring ist, dass es nicht nur Deiner Haut super gut tut, sondern es auch noch kinderleicht ist. Für den Look brauchst Du nur 3 Schritte:

  1. Als Base trägst Du einen Primer auf.
  2. Dann eine leichte Foundation.
  3. Und zum Schluss nur noch etwas Rouge als Highlight.

Das praktische an diesem Look ist, dass er auch bei Hitze perfekt sitzen bleibt. Dir wird das Make-up nicht verschmieren, da es kaum Make-up gibt.;) Also der perfekte Beauty-Trend für den Sommer. Probier es einfach mal aus. :)

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!