Neuer (alter) Fashion-Trend! Ab sofort tragen wir das T-Shirt wieder unter dem Spaghetti-Top!

Kylie Jenner trägt den "T-Shirt unter Spaghetti-Träger-Top"-Trend
Kylie Jenner macht es vor!

Trends kommen und gehen. Manche Trends gehen und kommen Jahre später mit Stolz geschwellter Brust einfach wieder zurück. Anfang der 90er Jahre fingen Mädels an, über ein ganz schlichtes T-Shirt, ein Spaghetti-Trägertop zu tragen. 

Für viele Mädchen war das auch irgendwie ein Trick, um trotz kalter Temperaturen das dünne Top oder Lieblings-Kleid tragen zu können. Immerhin halten selbst kurze Ärmel viiiiel wärmer! Wer ganz mutig war, zog, wenn Mama nicht mehr in Sichtweite war, das Shirt darunter einfach aus. Jetzt behalten es die Stars und Fashionistas dieser Welt aber ganz bewusst an.

Kylie Jenner und Schwester Kendall Jenner machen es vor. Sie tragen ein hübsches Seiden-Kleid (ich würde es als Top mit einer Hose tragen) mit dünnen Trägern und darunter ein weißes T-Shirt. Den beiden steht der "Tank-Top über T-Shirt-Look" ziemlich gut. 

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich diesen Trend schon damals nicht so gern mochte. Mich wird man also vermutlich nicht so auf der Straße sehen. Doch feststeht auch, dass wir diesen Trend in Zukunft noch öfter sehen werden - und das ganz sicher auch bei Mädels, die nicht Kylie oder Kendall heißen ... 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!