Neue Studie beweist: Lustige Katzenvideos schauen hilft beim Lernen!!!

Katzenvideos sind gut für unsere Gesundheit!
Katzenvideos zu schauen macht uns glücklich und gesund!

Wer liebt sie nicht? Die süßen Katzenvideos bringen uns einfach immer wieder zum Lachen und sorgen für gute Laune! Denn wenn wir mal ehrlich sind, ist nichts süßer, als ein Babykätzchen mit einem Wollknäuel spielen zu sehen. Aaaawww!!! Und endlich bestätigt jetzt auch eine neue Studie das, was wir schon immer wussten: Katzenvideos sind gut für unsere Gesundheit ist und steigern unsere Leistung! 

 

From @happycatfamily: "This is Togepi, she is afraid of Vol... well you-know-who " #catsofinstagram

Ein von Cats of Instagram (@cats_of_instagram) gepostetes Video am

 

 

Warum sind Katzenvideos gut für unsere Gesundheit?

Ha! Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Bei einer Studie der Indiana Univerity Bloomington stellten die Forscher fest, dass Katzenvideos uns gesund, glücklich und leistungsfähig machen! Von wegen Katzenvideos gucken ist ein blöder Zeitvertreib: Die Studienteilnehmer waren nach den Katzenvideos deutlich besser gelaunt. Außerdem half es Ihnen, Ängste und negative Stimmungen abbauen.

 

Warum steigern Katzenvideos die Leistungsfähigkeit?

Auch auf der Arbeit oder in der Schule sollten wir nicht auf unsere geliebten Katzenvideos verzichten müssen. Wenn Du Dir ein Video angeschaut hast, arbeitest Du danach deutlich motivierter und effektiver. Also ran ans Handy und gucken, gucken, gucken =)!!!!!!!!!!!!!

 

From @pisipisisii: "Let's play " #catsofinstagram

Ein von Cats of Instagram (@cats_of_instagram) gepostetes Video am

 

 

From @tinaf78: "Wheezy's struggle to get 8 glasses of water a day " #catsofinstagram

Ein von Cats of Instagram (@cats_of_instagram) gepostetes Video am

 

 

 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: