Nagellack-Trends

Neuer Anstich! Das sind die Nagellack-Trends für 2015
Neuer Anstich! Das sind die Nagellack-Trends für 2015

Galerie starten

Bei den Nagellack-Trends 2015 ist für jeden das Passende dabei. Wir zeigen dir die brandneuen Lacke! Klick dich durch die Bildergalerie!

 

So waren die lacke 2014

Die Nagellack-Trends 2014 machen dieses Jahr richtig Fun! Es wird bunt, schrill und glamourös auf deinen Nägeln!

Welchen neuen Anstrich du deinen Nägeln jetzt unbedingt verpassen solltest, verraten wir dir hier!

Ganz aktuell tragen die Stars gerne superlange Fingernägel, so wie Vanessa Hudgens! Zugegeben, dieser Trend sieht etwas gewöhnungsbedürftig und nicht gerade praktisch aus.

 

Perrie, RiRi, Miley unc Co. lieben die neuen Nagellacktrends 2014
Perrie, RiRi, Miley unc Co. lieben die neuen Nagellacktrends 2014

 

Doch auch unsere Lieblingsstars wie Rihanna, Katy Perry oder Rita Ora lieben bereits die Nagellack-Trends 2014 und probieren die coolsten und ausgefallensten Nail-Styles aus!

>> In unserer Bildergalerie kannst du dich von ihren besten Designs inspirieren lassen!<<

 

Motto-Nägel für Ostern

 

Süüüß! Tolle Nagelmotive für Ostern
Süüüß! Tolle Nagelmotive für Ostern

 

Gerade zu Ostern gibt es superviele süße Hasen-, Eier oder Küken-Motive, die dein Styling für die Ostertage perfekt machen!

Klick auf die Bildergalerie und lass dich von den vielen schönen Ideen inspirieren!

 

Fahr deine Krallen aus

 

Bei den Nagellack-Trends 2014 ist für jeden etwas dabei!
Bei den Nagellack-Trends 2014 ist für jeden etwas dabei!

 

Bei den Nagellack-Trends 2014 scheint so ziemlich alle "erlaubt" zu sein. Neu ist, dass lange Nägel extrem spitz gefeilt werden, fast schon wie Krallen. Um die Aufmerksamkeit zusätzlich noch auf die Nägel zu lenken, werden die Fingernägel mit extrem bunten Lacken und Steinchen verziert!

Aber auch rund und kurz bleibt ein Nagellack-Trends 2014. Muster, Farben und Elemente, die auf die Nägel geklebt werden sind - auch bei kurzen Nägeln - absolut erwünscht und sehen einfach supertoll und stylish aus.

 

Demi Lovato kombiniert gleich zwei Nagellacktrends
Demi Lovato kombiniert gleich zwei Nagellacktrends

 

Die Stars machen es schon perfekt vor! Sängerin Demi Lovato hat hier gleich zwei Nagellack-Trends 2014 miteinander kombiniert: Sieht toll aus und ist individuell. Einfach den Nagellacktrend "Schwarz" auftragen und die Spitzen mit Goldstaub oder Glitzer bedecken. Demi hat sogar ihren Ring passend zu ihren Nägeln kombiniert! Toll!

 

Miley Cyrus liebt auffälligen Nagellack

Auch Styling-Queen Miley Cyrus hat sich natürlich gleich mal wieder den heißesten Nagellack-Trend für ihre Nägel ausgesucht. Auf dem Bild, das sie bei Instagram gepostet hat, sieht man ihre Fingernägel, die mit krassen goldfarbenen Glitzersteinen lackiert sind. Damit fällst du garantiert auf!

 

Miley Cyrus liegt voll im Nagellack-Trend 2014
Miley Cyrus liegt voll im Nagellack-Trend 2014

 

Aber auch Pastelllacke und Nude-Töne sind in diesem Jahr nicht mehr wegzudenken. Egal in welcher Farbe, Pastell sieht einfach supermodisch und edel auf deinen Nägeln aus. Auch die Farbe weiß feiert ihr Comeback auf unseren Nägeln! Unbedingt ausprobieren, sieht echt sexy aus!

Wenn du es aber lieber so richtig schrill magst, ist der Neon-Trend vielleicht eher etwas für dich! Lass es so richtig knallen auf deinen Nägeln.

 

Nagellack-Trend 2014: Glitzer und Bling-Bling

Glitzer und Bling-Bling sind ebenso ein Nagellack-Trends 2014. Unsere Nägeln sollen funkeln und auffallen, was das Zeug hält: Egal ob durch Glitzernagellack, Steine zum Draufkleben oder crazy Nagelfolien!

Wir zeigen dir die schönsten Nagellack-Trends für 2014. Klick einfach auf die Bildergalerie!

 

Du willst wissen, wie welche Nagellackfarbe wirkt? Dann klick hier!

Galerie starten