Mützen, Handschuhe und Co. mit coolen Special-Effects

Diese Winteraccessoires können was!

Wahnsinn, was es für coole Winteraccessoires gibt. Diese halten nicht nur warm und sehen gut aus, sie haben zusätzlich noch coole Special-Effects. Wir zeigen dir die Abgefahrensten!

Es wird immer kälter und trotz Handschuhe, Mütze und Schal friert man draußen! Das muss aber so nicht sein! Es gibt echt geniale Winteraccessoires, die coole Special-Effects haben und mit ordentlich Technik gerüstet sind.

Da wären z.B. Handschuhe, die eine integrierte, batteriebetriebene Heizung haben. Wie cool ist das denn? Nie wieder kalte Hände im Winter! Die einfachere Methode dazu sind Hanschuhe mit separaten, kleinen Kirschkernkissen, die im Backofen oder in der Mikrowelle warm gemacht werden können. Schnell das Kissen warm machen, in die Hanschuhe stecken und du bist für die Kälte draußen gewappnet.

 

Klick dich durch die Bildergalerie und schau dir die coolsten Winteraccessoires mit Special-Effects an!

Auch an die krasse Dunkelheit in der kalten Jahreszeit wurde bei den Winteraccessoires mit Special-Effects gedacht. Wie wäre es mit Handschuhen, die im Dunkeln leuchten? Zum einen wirst du besser gesehen und zum anderen kannst du sie als Taschenlampe benutzen, wenn es mal wieder zu dunkel draußen ist, um das Schlüsselloch an der Haustür zu finden.

Für Musikfreunde gibt es Mützen mit integrierten Kopfhörern, so kann nicht verrutschen und die Dinger stören nicht unter der Mütze. Für die Girlies unter euch gibt es diese Variante auch als kuschelige Ohrwärmer. Total sweet und echt praktisch.

Schau nach, was die anderen Winteraccessoires noch so alles drauf haben!

Galerie starten