Mit dieser Wunder-Haarbürste bekommst Du glattes & glänzendes Haar!

Melina Sophie hat schönes glattes Haar
Du möchtest so schönes, glattes Haar wie Melina?

Deine Haare liegen mal wieder nicht? Oder, nachdem Du Deine Mähne für kurze Zeit zusammengebunden hast, sind hässliche Knicke zu sehen? Ach ja, nicht zu vergessen, dass sie sich ziemlich nervig wellen, wenn die Luft draußen feucht ist! Also, wenn Du diese Probleme kennst, dann geht es Dir wie uns!

 

So einfach bekommst Du schöne Haare!

Doch für (fast) alles gibt es bekanntlich eine Lösung! Auch für Deine Haare! Glaubst Du nicht? Na dann pass mal auf: Um auch so schön glänzendes und glattes Haar wie Melina Sophie zu bekommen, gibt es eine Methode, die zwar nicht ganz neu ist, allerdings sind wir so begeistert, dass wir es Dir unbedingt noch einmal zeigen müssen!

Denn mit den elektrischen Haar-Bürsten, die es inzwischen zu kaufen gibt (die Teile haben sich in den letzten Jahren unglaublich weiterentwickelt), kannst Du wahre Wunder bewirken. 

 

An electric brush that straightens your hair in no time!Great gift for a friend or for yourself. Available here: http://bit.ly/1R7oAaR

Posted by Cool stuff on eBay on Dienstag, 13. Oktober 2015
 

Glänzend, seidig und glatt

Die meisten Bürsten funktionieren, in dem Du sie in die Steckdose steckst (es gibt auch welche mit Batterien). Durch die Wärme werden Ionen freigesetzt, die Dein Haar unglaublich glänzend, seidig und ultra glatt machen. Einfach kurz durchbürsten und schon siehst Du einfach perfekt gestylt aus. 

Und keine Angst: Durch die spezielle Ionen-Technologie bleiben Deine Haare den ganzen Tag in diesem super Zustand! Die Wunder-Bürste gibt es von vielen verschienden Marken ab ca. 20 Euro zu kaufen. 

Yes! Bedeutet für uns: Wir können morgens mindestens 10 Minuten länger schlafen!