Mit diesen Trend-Schuhen spazierst Du modisch durch den Sommer!

Diese Trendschuhe gehören jetzt in Eure Einkaufstüten!
Diese Trendschuhe gehören jetzt in Eure Einkaufstüten!

Was wäre der Sommer bloß ohne süße Sandalen und coole Sneaker? In der heißen Jahreszeit verfolgt ein Trend den nächsten und wir können uns vor lauter Trends kaum entscheiden, welche Teile einen Platz im geliebten Kleiderschrank bekommen. Um es Euch ein bisschen leichter zu machen, zeigen wir Euch 3 Schuh-Trends, mit denen Ihr die Straßen jetzt zum Catwalk macht!

 

1. Die trendigen Superga Sneaker

Wir liebe Schuhe! Vor allem wenn sie toll aussehen und dabei noch super bequem sind. Denn wenn wir mal ehrlich sind, würden wir ohne unsere Sneaker keinen Fuß vor die Tür setzen. Ein Glück, dass es eine riesige Auswahl in allen Farben und Modellen gibt. Doch Nike, Adidas und Reebok stehen bereits in Deinem Schrank? Dann solltest Du jetzt unbedingt ein Auge auf die neuen Superga Sneaker werfen. Instagram-Blogger haben den Trend bereits für sich entdeckt und kombinieren die Turnschuhe sowohl zur lässigen Shorts als auch zum süßen Kleidchen. Das haben wir uns natürlich schon abgeguckt! #läuftbeiuns =)

 

California I'm back #AmericanDays (Obviously pic is a throwback )

Ein von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) gepostetes Foto am

 

 

Just cruising today @misa_losangeles top & skirt, @manebi pink espadrilles

Ein von Louise Roe (@louiseroe) gepostetes Foto am

 

 

2. Die super süßen Espandrilles mit Absatz

Von wegen olle Jesuslatschen! Espandrilles feiern in diesem Sommer ihr Comeback und wollen dabei hoch hinaus. Denn: Die spansichen Schuhe gibt es jetzt auch mit Absatz. Wir tragen sie auch schon und sind total begeistert! Ob tagsüber zu Jeans und Top, oder am Abend zu einem lufitgen Sommerkleid: Die Espandrilles setzen unsere Beine einfach top in Szene. Du willst sie auch unbedingt haben? Dann schau doch mal bei H&M. Wenn Du trotzdem noch nicht weißt, wozu Du den Trendschuh tragen sollst, dann klau doch einfach den Look von Bloggerin Negin! =)

 

Delicate dress, denim vest and linen @soludos wedges. picture by @grantlegan. #soludosescapes

Ein von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) gepostetes Foto am

 

 

 

3. Die sommerlichen Bommel-Sandalen

Mitten in der festival Saison können wir von coolen Hippie-Looks und Boho-Flair gar nicht genug bekommen! Damit unsere Füße uns stylisch von Bühne zu Bühne bringen, sollten sie auf jeden Fall in den mega trenigen Bommel-Sandalen verpackt werden! Da die Bommel-Sandalen schon sehr auffällig sind und das Highlight deines Outfits sein sollten, hallte Deinen restlichen Look lieber dezent. So stehen die Schuhe garantiert immer im Mittelpunkt! <3 <3 <3 P.S.: Dieser Trend läuft uns so schnell nicht davon!

 

Beverly Hills is fucking beautiful outfit details are tagged

Ein von Farina Opoku (@novalanalove) gepostetes Foto am

 

 

This look on my blog link in bio!

Ein von Janni Delér (@jannid) gepostetes Foto am

 

 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-MEssenger: