Miley liebt die SMHP-Mode ihres Bruders Trace

Miley Cyrus liebt die Mode ihres Bruders Trace
Miley Cyrus liebt die Mode ihres Bruders Trace

Miley Cyrus trägt immer die coolsten Klamotten. Mit manchen Teilen verbindet sie aber mehr - nämlich mit der Trend-Mode des Labels SMHP ihres Bruders Trace.

Eigentlich könnte Miley Cyrus sich ihre Lieblingssachen aus den teuersten Klamotten-Läden besorgen. Doch das Powergirl verbindet mit einigen Kleidungsstücken etwas ganz Besonderes. Mit denen des Labels SMHP nämlich. Das gehört ihrem Bruder Trace Cyrus, der die Mode für Boys und Girls selbst designt und sich damit kreativ auslebt.

Trace Cyrus versteht sich als Künstler, nicht umsonst ist sein Body mit unzähligen Tattoos übersäht. Er drückt sich mit seiner Körperkunst aus und damit, coole Mode zu entwerfen. Wie praktisch, wenn man eine so berühmte Schwester wie Miley Cyrus hat, die auch gleich ein bisschen Werbung für die Shirts und Accessoires macht.

Über Twitter schwärmte Miley: "Going to sleep in my new SMHP tee! Thanks @TraceCyrus love you bruddddderrr! Xx" (Ich gehe in meinem neuen SMHP T-Shirt schlafen! Danke @TraceCyrus, ich hab dich lieb Bruder! Xx)

SMHP steht für "Southern Made Hollywood Paid" (Im Süden gemacht, in Hollywood bezahlt] und beschreibt Trace seiner Meinung nach sehr gut. Er kommt aus dem Süden Nordamerikas, aus Tennessee und zog mit 16 Jahren nach Los Angeles, um in Hollywood sein Geld zu verdienen. Nachdem der Erfolg mit seiner Band Metro Station ausblieb, versucht es Trace eben auch als Designer. Und nicht nur Miley wird seine Mode weiterhin gerne tragen. Da die Teile nicht super teuer sind, findet der SMHP-Stuff sicherlich bald mehr Fans. Miley Cyrus und seine Freundin Brenda Song konnte Trace schon als Models für seine Kollektion gewinnen. Zu kaufen gibt's die Mode im Killbrandstore.

Schau Dir hier die Bilder von Trace Kollektion mit Miley und Brenda an!

Galerie starten