Lip Gloss/Face Gloss wird jetzt zum Highlighter für Dein Make-up

highlight

Du willst Dein Make-up etwas aufpimpen? Kein Problem! Mit dem Face Gloss kannst Du Dein Gesicht jetzt highlighten und Deinem Look das gewisse Extra geben.

Klingt cool, aber was ist das? Bei dem neusten Beauty-Trend schmieren wir uns Face Gloss ins Gesicht. Ja, richtig gehört. Dabei handelt es sich um eine ähnliche Konsistenz, wie beim Lip Gloss. Es ist ein flüssiges Produkt, das weder klebrig noch schmierig ist. Dafür verleiht es unserer Haut einen tollen Glanz!

Den Trend haben wir bei unseren Kollegen von der Cosmopolitan entdeckt. <3

Und so kannst Du Face Gloss nutzen:

  • Auf den Augenlider: Und zwar direkt in der Mitte verteilst Du einen kleinen Klecks und blendest ihn aus. Auf ungeschminkten Lidern wirkt es schön natürlich. Auf Eyeshadow noch dramatischer – perfekt für die nächste Party!
  • Auf den Wangenknochen: Bitte nicht reiben, sondern vorsichtig auftupfen!
  • Auf den Lippen: Wer volle Lippen liebt, kann sie mit einem Tupfer Face Gloss highlighten. Das geht übrigens auch gut über Lippenstift.

Face Gloss kannst Du in Deutschland von Backstage übrigens hier bestellen. Du kannst auch Deinen transparenten Lip Gloss benutzen, allerdings ist dieser etwas klebriger. Probiere es testweise sonst einfach einmal damit aus.

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!