Liebeskummer: Diese 7 Sätze will dann NIEMAND hören!

Herzschmerz tut weh, aber er geht auch wieder vorbei.
Herzschmerz tut weh, aber er geht auch wieder vorbei.

Es ist sowieso schon schlimm genung, dass Schluss ist! Doch diese 7 Sätze machen es wirklich nicht besser! Auch wenn die Familie und Freunde einen nur aufbauen wollen - diese Sätze wollen wir bei Liebeskummer NIE wieder hören!

 

1. SÜSSE, DAS WIRD SCHON WIEDER!

Natürlich wird das irgendwann wieder. Aber HALLO?! Gerade tut es nun mal höllisch weh!

 

2. DU HAST EH EINEN BESSEREN VERDIENT.

Okay, ER war also nicht gut genug? Das bringt mir gerade leider auch ÜBERHAUPT nichts!

 

3. BESSER JETZT, WIE WENN IHR NOCH VIEL LÄNGER ZUSAMMEN GEBLIEBEN WÄRT.

Ich wollte aber GAR KEINE Trennung. Man ey!

 

4. VIELLEICHT WART IHR EINFACH NICHT FÜREINANDER BESTIMMT.

Sagst Du! Blöde Kuh…

 

5. ANDERE MÜTTER HABEN AUCH SCHÖNE SÖHNE!

Was nützen mir jetzt bitteschön andere schöne Söhne, wenn ich nur den EINEN will?

 

6. SCHEISS DRAUF! ER WAR EBEN EIN ARSCHLOCH.

Danke, DAS weiß ich jetzt auch!

 

7. IST DOCH AUCH COOL. JETZT HAST DU MEHR ZEIT FÜR DICH!

Genau DAS ist es doch, was mir Angst macht. Ich fand die Zeit MIT ihm doch so toll…

Dr. Sommer TV

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!