Kylie Jenner: Sie bringt eine eigene Nagellack-Kollektion raus!

Kylie Jenner macht den Nagellack erst zu etwas Besonderem
Nach ihrem eigenen Lippenstift kommt jetzt ihr eigener Nagellack!

Kylie Jenner ist DAS It-Girl unserer Zeit. Kein Wunder also, dass sie es sich nicht nehmen lässt, auch eigene Beauty-Produkte zu entwerfen. Jetzt bringt sie ihre eigene Nagellack-Kollektion raus. Den ersten, krassen Launch durfte sie gerade erst feiern: Ihr eigens kreierter Lippenstift in sechs Farben kam auf den Markt - und innerhalb von zehn Minuten war er komplett ausverkauft. Mittlerweile werden die Sets mit jeweils einem Lippenstift und einem Lipliner für um die 100 Dollar gehandelt - ursprünglich kosteten sie 30 Dollar.

Es kann sich also jeder denken, dass es mit dem Nagellack höchstwahrscheinlich nicht anders laufen wird. Kylie launcht die Linie zusammen mit der Marke Sinful Colors und sie wird "King Kylie Sinful Colors Shine" heißen. Die Farben haben Namen wie "Koko-Nuts", "The Royal Me" oder "Kafe Latte". Klingt schon einmal vielversprechend...

 

Der Preis ist mehr als heiß!

Das Krasse: Die Lacke werden umgerechnet 2,69 Euro kosten. Waaaas? Ein geiler Lack für diesen Preis? Rein in den Warenkorb! Erst einmal werden die Lacke in Amerika bei Walgreens und Targets verkauft, doch vermutlich werden sie bald auch auf Kylie's Webseite zur Verfügung stehen.

Wir haben die leise Ahnung, dass es dieses Mal nicht mehr 10 Minuten bis zum "SOLD OUT" dauern wird, sondern höchstens drei!

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!