Kylie Jenner: Darum sind ihre Fans stinksauer!

Kylie Jenner trägt ihre Haare wieder blond
Wer hat den schönsten Schmollmund: Kylie Jenner

Darauf hatten Fans super lange gewartet: Endlich so einen schönen Schmollmund wie Kylie Jenner zu haben (obwohl wir inzwischen wissen, dass sie nicht nur ihren Lippenstift über den Rand malt, sondern bei ihrem Arzt nachhelfen ließ), war für viele Mädels einfach das Ziel.

 

Die Lösung: Das LipKit!

Dann die Lösung: Kylie brachte vor Kurzem ein LipKit herausDas Set enthält einen matten Lipliner und einem farblich passenden, matten Flüssiglipliner. Cool! Und nach gefühlt nur wenigen Sekunden war das "Wunder-Set" auch schon ausverkauft. 

 

Ihre Fans sind mega sauer!

Viele Fans ärgerten sich darüber. Bei den meisten ist die Enttäuschung schon vergangen, außer bei denen, die noch eines bekommen haben. Hä? Was? Ja alle, die das LipKit bestellt haben, mussten bereits im Voraus umgerechnet etwa 26 Euro dafür an Kylie überweisen. Etwas dafür bekommen, haben sie allerdings bis heute nicht! 

Bei Twitter fragen sich jetzt viele, was das eigentlich soll! Die meisten warten jetzt seit mehr als zwei Wochen darauf. Wurden etwa mehr Sets verkauft, als produziert? 

Kylie selbst hat sich dazu noch nicht geäußert! Doch so langsam sollte sie sich mal etwas einfallen lassen - immerhin sind wütende Fans so kurz vor Weihnachten (verständlicherweise!) nicht gerade angenehm. 

1. Dezember 2015

 

Kylie Jenner: Mit ihrem Schminkset schminkst du den perfekten Schmollmund

Die kleine Schwester von Kim Kardashian braucht sich schon lange nicht mehr hinter ihren berühmten Schwestern verstecken. Die 18-Jährige ist schon jetzt ein Beauty-Vorbild und alle sind total verrückt nach ihrem sexy Schmollmund.

Schon lange halten sich ja auch die Gerüchte, dass sie sich hat die Lippen aufspritzen lassen und vor einigen Monaten hat Kylie DAS nun auch offiziell zugegeben. Aber trotzdem kann sie natürlich auch super mit dem Lipliner umgehen. Damit betont sie die Konturen und malt etwas über die Lippen, um sie dann am Ende mit dem matten Stift auszumalen.

Sie steht total auf den Signature Look – bedeutet extrem volle Lippen in einem Nude-Ton, der schon fast in die Farbe Mauve geht. Die Jüngste des Kardashian- Clans hat damit sogar einen eigenen Hashtag geprägt: Unter #kyliejennerlips findet man Tausende Einträge von Mädels, die sich die Lippen genauso schminken wollen.

Vor Monaten machte Kylie jetzt schon Werbung und kündigte ihr eigenes Lippen-Schminkset an. Und dabei machte sie es richtig spannend! Erst zeigte sie auf Instagram die Verpackungen der Sets, dann gab sie einen Einblick in die Farbkollektion, die erhältlich sein sollen und danach konnte man offizielle Bilder vom Fotoshooting sehen.


Nun ist ihr lang ersehntes LipKit endlich im Handel erhältlich!

Vor zwei Tagen postete sie das Beweisfoto. Das Foto zeigt die schön geschminkten Lippen von Kylie und das LipKit. Das Set enthält einen matten Lipliner und einem farblich passenden, matten Flüssiglipliner. Das Set wird in drei Farbtönen erhältlich sein, die die Namen Dolce K (Karamell), Candy K (ein Rosenholz-Ton) und True Brown K. (ein dunkler Schoko-Ton) tragen. Das Schminkset hat sogar einen eigenen Instagram-Kanal: @lipkitbykylie, der jetzt schon über 400.000 Follower hat.