Jungs - In jedem steckt ein Märchenprinz!

prnit

Wie im Märchen

Das Haar herablassen? Einen Frosch küssen? Klingt absurd, ist es aber gar nicht ... Auch in deinem Schwarm steckt ein Märchenprinz

1. HANS IM GLÜCK

So war's damals: Der Sonnyboy aus dem Märchen macht sich mit seinem Lohn aus sieben Jahren Arbeit auf den Weg. Das Gold tauscht er so lange ein, bis ihm nichts mehr übrig bleibt. Er ist jedes Mal überzeugt davon, einen tollen Deal abgeschlossen zu haben, denn Besitz ist belastend, und Glück kann man nicht kaufen. Arm aber gut drauf und frei wandert er nach Hause.

Heute: Der Klassenclown!

Jede Klasse hat ihn, jede Klasse braucht ihn: Er ist der Typ, der alle zum Lachen bringt. Egal was passiert, er nimmt's mit Humor. Seine gute Laune: ansteckend, aber zum Teil auch stressig. Von ernsten Themen hält sich der Spaßvogel grundsätzlich fern. Was er wirklich denkt, kriegst du meist nicht aus ihm raus. Also: Super zum Spaßhaben, in einer Beziehung wahrscheinlich eher Spaßbremse!

2. FROSCHKÖNIG

frosch

So war's damals: Der Märchenfrosch muss eine Menge ertragen, um zum Traumprinz zu werden. Erst als ihn die Prinzessin angewidert an die Wand schleudert, zeigt er sein wahres Gesicht. Und das ist nicht zu verachten! Deswegen gibt's nach der Verwandlung auch ein Happy End.

Heute: Der Softie!

Der schüchterne Typ hasst es, im Mittelpunkt zu stehen, schweigt sich gern aus und fällt nicht sofort auf. Wenn du genauer hinschaust, gibt's vielleicht eine Langzeit-Garantie auf Glück! Dann entpuppt sich der stille Boy nämlich als der Unterhaltsame, Lustige, Einfühlsame, der dich versteht, dir zuhört und alles für dich tut. Beziehung? Gute Idee!

3. RAPUNZEL

rapunzel

So war's damals: Rapunzel wurde von einer bösen Zauberin in einen Turm gesperrt. Weil ein Königssohn zu ihr will, lässt sie ihr Haar herunter, doch er wird von der Zauberin vom Turm hinab in ein Dornengestrüpp gestoßen. Erblindet irrt er so lange umher, bis Rapunzel ihm mit ihren Tränen sein Augenlicht wiederschenkt.

Heute: Der Macho!

Sein Hobby: Erobern. Er tut alles, um dich zu kriegen, auch wenn Millionen Steine in seinem Weg liegen. Mach's ihm nicht zu leicht! Schließlich steht er aufs Kämpfen. Ob du ihn dann erlöst? Musst du wissen! Rapunzel hat's getan :-)

4. DORNRÖSCHEN

dorn

So war's damals: Nachdem sich Dornröschen an einer Spindel gestochen hat, fällt sie in einen hundertjährigen Schlaf. Ein Prinz schafft es, sie mit nur einem einzigen Kuss ins Leben zurückzuholen und für immer zu verzaubern.

Heute: Der Schönling!

Er sieht so unverschämt gut aus, dass du einfach nicht wegschauen kannst. Eigentlich kennst du ihn gar nicht, aber bei dem Aussehen kann er ja nur toll sein, oder? Klingt gut, hat aber auch Nachteile: Vermutlich bist du nicht die Einzige, die Interesse an ihm hat. Wenn du ihn halten willst, musst du seine Verehrerinnen immer gut im Auge haben! Schwierig ...