Hot or Not: Stars tragen graue Haare

Sami Slimani hat eine neue Haarfarbe
Sami Slimani hat eine neue Haarfarbe


Sami Slimani hat seine Haare Metallic-Grau gefärbt! Sieht cool aus!

 

Dagi Bee graue Haare

Erst vor kurzem überraschte uns YouTuberin Dagi Bee mit lilafarbenen Haaren. Jetzt hat sie die Mähne neu gefärbt - und zwar grau!

Nun seid ihr gefragt: wie gefällt euch Dagis neue Frisur?

kylie

Kylie Jenner experimentiert gerne mit ihrer Haarfarbe. Mal färbt sie sich die Haare blau, mal grün. Jetzt hat sich die Schwester von Kendall Jenner für die Trendhaarfarbe der Stars entschieden: Grau!

 

Rihanna macht den Trend vor

rihanna bearbeitet 1

Rihanna ist immer wieder für eine Überraschung gut. Die Sängerin posiert aktuell auf dem Cover des Tush Magazins. Doch fast hätten wir sie nicht erkannt, denn RiRi zeigt sich mit grauen, glatten Haaren. Doch selbst damit sieht Rihanna superscharf und stylish aus. Sie kann's tragen!

Bei dem extravaganten Shooting präsentiert sich die Fashion-Queen in außergewöhnlichen Kleidern von den teuersten Designern wie Roberto Cavalli, Calvin Klein, Balmain und Jimmy Choo.