Hot or Not: Nikki Reed mit neuer Frisur!

Nikki Reed hat sich ihre lange Mähne kurz abgeschnitten und heller gefärbt

WOW, da hat die "Twilight"-Schönheit aber ordentlich Haare gelassen. Vorher kannten wir Nikki Reed mit einer dunkelbraunen langen Wallemähne. Die sind jetzt einer deutlich helleren und stylischen Kurzhaarfrisur gewichen.

Wie die Schauspielerin in einem Interview mit "Us-Weekly" verriet, wendet sie sich normalerweise in Haarfragen an ihre Mum, die Friseurin ist. Nur in diesem extremen Fall hat sie sich das nicht getraut und ihre Stylistin Mara um Hilfe gebeten:

"Ich rief Mara an und sagte ihr, dass ich etwas wirklich Drastisches machen müsse, aber dass ich nicht wolle, dass meine Mutter es schneidet. Denn sollte etwas schief gehen, wolle ich nicht meine Mutter hassen."

Was sagst Du? Hot or Not? Stimme im Voting ab und verrate uns in den Kommentaren, ob Du Dich auch trauen würdest, so viele Haare zu lassen?