Hot or Not? Lea Michele im schwarzen Riesen-Kleid

Lea Michele

Glee-Girl Lea Michele hat eine super Figur. Nur ist von dieser in ihrem schwarzen Outfit nichts zu sehen. Zur Pariser Fashion Week kam Lea im nachtschwarzen Riesen-Kleid, das keinen Blick auf ihre tollen Kurven zuließ.

Durch die bodenlange Spitze schimmerte nur ein wenig Haut ihrer langen Beine. Das weite Kleid war ärmellos und verhüllte den V-Ausschnitt mit leicht transparentem Stoff. Auch Lea Micheles bezauberndes Lächeln konnte nicht ganz von dem mega weiten Schnitt ablenken, der ihre Taille so locker umspielte, als sei das Kleid drei Kleidergrößen zu weit.

Zum Riesen-Kleid kombinierte Lea eine schwarze Clutch-Bag und schwarze Pumps mit pinkfarbenem Innenfutter - der einzige Farbtupfer an ihrem Outfit. Hätte sie vielleicht doch etwas figurbetonteres wählen sollen?

Wie gefällt Dir Lea Micheles Kleid?