Hot or Not? Katy Perry ganz in Blau auf der Fashionweek in Paris

Katy Perry ganz in Blau auf der Fashionweek.

Mitten im Trubel der Modewelt, der gerade auf der Pariser Fashionweek stattfindet, tummelt sich auch Katy Perry. Dabei fällt die 27-Jährige mal wieder auf wie ein bunter Hund: Zu der Show von Victor & Rolf Ready to Wear für die Herbst-Winter-Kollektion 2012 zeigte sie sich diesmal nicht nur mit blauen Haaren, sondern auch im fast komplett blauen Outfit!

Zu ihren punkigen, türkis-blauen Haaren trug Katy Perry einen eher klassischen knielangen Mantel in dunklem Metallicblau mit einem auffälligen Muster am Kragen. Das Muster des Kragens war mit grobmaschigem Netzstoff hinterlegt und wiederholte sich auch auf Katys schwarzem Kleid - allerdings in Blau! Katys dunkelblaue High-Heels passten optimal zur Jacke und rundeten das Outfit farblich ab. Ihre Accessoires hatte die Sängerin in Schwarz gewählt: Schwarze Tasche, schwarze Sonnenbrille, schwarze Ohrringe.

Schon allein Katys Haare stechen immer wieder zwischen dem Einheitslook der Stars hervor, diesmal überträgt sie aber ihre neue Lieblinsfarbe auf ihr komplettes Outfit. Ist das übertrieben oder findest Du es cool, dass Katy jetzt komplett "blau macht"? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!