Hot or Not: Die Star-Roben der Met Gala

Die Promi-Ladies warfen sich richtig in Schale für die Met Gala

Fashion, Fashion, Fashion! Bei der diesjährigen Met Gala battleten sich die Stars mit den schönsten Outfits! Vote mit, wer war Hot und wer Not?

 

>> Klick auf die Bildergalerie und schau dir die Outfits der Met Gala an! Welcher Star war HOT und welcher NOT! <<

Gestern Abend (05.05.) fand bereits zum 43. Mal das alljährliche Costume Institute Gala des Metropolitan Museum of Art - kurz Met Gala - statt. Und die Outfits der Stars standen an diesem Abend mal wieder klar im Vordergrund! Die Styles waren teilweise sehr ausgefallen und extravagant wie das moderne Prinzessinnen-Kleid von Taylor Swift oder das goldene Donna Karan-Kleid von Sängerin Rita Ora.

Und machen Looks waren einfach nur klassisch, wie das auberginefarbene Kleid von Cutie Selena Gomez.

Viele der Promis setzten an diesem Abend auf den absoluten Klassiker Schwarz-Weiß, um bloß nichts falsch zu machen. Rihanna ist das in ihrem bauchfreien Stella McCartney-Kleid geglückt und auch Model und Fashion Victim Cara Delevingne hat mit dem Schwarz-Weiß-Look mal wieder alles richtig gemacht.

Vielleicht sollte sie Shailene Woodley, Nicole Richie oder Kristen Stewart mal Fashion-Nachhilfe geben! Ihre Kleider waren allesamt Fehlgriffe!

Klick auf die Bildergalerie und bilde dir selbst ein Urteil! Wer war Hot und wer Not?!

 

Selena und Taylor wieder vereint

 

Die BFFs haben sich wieder versöhnt
Die BFFs haben sich wieder versöhnt

 

Zwischen Taylor Swift und Selena Gomez scheint alles wieder in Ordnung zu sein! In letzter Zeit herrschte eher eisige Funkstille bei den beiden!

Doch anscheinend haben sie ihren Streit aus dem Weg geräumt. Sel postete nämlich ein Video von der Met Gala, auf dem sie mit Tay ausgelassen in ihren tollen Roben durch die Hallen des Metropolitan Museum of Art tanzen und für die Kamera posieren.

Zu dem Clip schrieb sie "Manchmal willst du einfach nur mit jemandem zusammen sein, der all deine Geheimnisse kennt."

Echte BFFs bringt eben nichts für immer auseinander!

Galerie starten