Hot or Not: Die Outfits der Stars beim Coachella Festival 2014

Welches Coachella-Outfit gefällt dir am besten?

Die Stars ließen sich wirklich einiges für ihre verrückten Outfits beim Coachella Festival 2014 einfallen! Vote mit, wer war Hot und wer Not?

 

>> Klick dich durch die Bildergalerie und schau dir die Outfits der Stars an! Welche waren Hot und welche Not? <<

Wenn so viele Stars ausgelassen zusammen feiern, dann kann das nur eines bedeuten: Das Coachella Festival ging am Wochenende (18. - 20-04) in die zweite Runde!

Und manche Stars - wie Vanessa Hudgens, Sarah Hyland, Kendall und Kylie Jenner - ließen es sich nicht nehmen, sich das zweite Mal ein verrücktes Coachella-Outfit zusammenzustellen und sich erneut beim Festival zu vergnügen.

Auch dabei waren dieses Wochenende unter anderem Victoria Justice, Cody Simpson, Ellie Goulding und Lena Gercke.

 

Die Stars lieben den Festival-Look!
Die Stars lieben den Festival-Look!

 

Ganz Hollywood war das gesamte Wochenende (11. bis zum 13. April) im Hippie-Fieber! Klar, dass auch ein angemessener Look, dem Anlass entsprechend, her musste! Und so verwandelte sich Coachella Valley in Kalifornien vorübergehend zur Fashion-Show der Stars!

Und die Outfits beim Coachella Festival der Stars wie Selena Gomez, Katy Perry, Vanessa Hudgens und Co. waren ganz schön ausgelassen! Thema war hier - klar - Hippie-Chic!

Vanessa Hudgens - Meisterin dieses Trends - kam im flatternden Hippie-Kleidchen und mit Bindis auf der Stirn.

Welches Star-Outfit noch überzeugt hat und wer echt voll daneben lag, siehst du in der Bildergalerie!

 

Vote mit! Welches Coachella-Outfit war Hot und welches Not?

Galerie starten