Hot or Not? Dakota Fanning mit blauem Lidschatten bei der New Yorker Fashionweek

Dakota Fanning

Die Modewelt schaut derzeit nach New York, denn dort findet gerade die Fashion Week 2012 statt! Neben vielen Shows, bei denen neue Modetrends präsentiert werden, gibt es natürlich auch eine Menge cooler Events rund um die Fashion-Week. Und Deine Stars sind bei solchen Veranstaltungen gern gesehene Gäste!

So war auch Dakota Fanning vorgestern in New York unterwegs. Die Schauspielerin besuchte die "Marc Jacobs" Modenschau. Zu diesem Anlass hatte sich das "Lola"-Werbegesicht in ein blaues Layerkleid geworfen. Zu dem Dress kombinierte die 17-Jährige ziemlich auffälliges Make-up: Dakota Fanning hatte blauen Lidschatten in Massen aufgetragen! Ihr extremes Make-Up erinnerte Stellenweise an ein kleines Mädchen, das in einen Farbtopf gefallen ist. Ansonsten sah der "Twilight"-Star in ihrer Eisblauen-Kombi ganz bezaubernd aus!

Wir findest Du Dakotas Style? Gelungen oder voll daneben? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!