Homewear: Kuschelmode für zu Hause

cbc03b5f2c7bb3a609c954463e456203

Kein Bock rauszugehen bei der Kälte? Wir haben schöne und gemütliche Homewear für dich rausgesucht, damit du dich zu Hause einkuscheln kannst!

Manchmal gibt es nichts Schöneres, als sich bei dem miesen Wetter zu Hause mit einer warmen Decke und Tee vor den Fernseher zu kuscheln oder mit der BFF auf dem Sofa zu chillen und den neuesten Tratsch austauschen! Damit du dich dabei rund um wohl und kuschelig fühlst, gibt es tolle Homewear, also Klamotten für zu Hause. Diese sind besonders flauschig und gemütlich, können aber trotzdem super aussehen.

Es bleibt dir selbst überlassen, ob du eine lange gemütliche Hose mit einem weiten Shirt dazu bevorzugst oder doch lieber die kurze Shorts.

 

Kuschelige Einteiler liegen voll im Trend

Total verrückt sind die modischen Homewear-Einteiler. Es gibt welche mit süßen Prints oder aber total verrückte "Tieranzüge". Stars wie Miley Cyrus oder Niall Horan lieben diese kuscheligen Einteiler.

Das Beste daran: Man ist wirklich rund um eingepackt und friert auf gar keinen Fall. Da kann draußen noch so schlechtes Wetter sein.

 

Homewear kann auch sexy sein

Es gibt auch süße Negligés, die sexy aussehen aber dennoch zur gemütlichen Homewear zählen. Diese sind meist aus Baumwolle und weiter geschnitten. So kannst du dich für dein Kuschel-Date mit deinem Schatz sexy anziehen, ohne dass du dich eingeengt fühlst!

In der Bildergalerie haben wir coole Homewear-Teile für dich zusammengestellt. Klick dich einfach mal durch!

Galerie starten