Happy New Year: Beauty-Vorsätze für 2016

Anzeige
Beauty Vorsätze für 2016
Das sind ihre Beauty-Vorsätze

Alle Jahre wieder – „Aber diesmal WIRKLICH!“ Ihr kennt bestimmt auch die ganzen guten Vorsätze zum Jahresanfang, die man dann doch schnell wieder über Bord wirft. Wie wäre es mal mit einem ganz einfachen Ansatz – auch mal etwas mehr für sich selbst tunYouTuberin JennyG193 von der Venus Winter Clique  verrät ihre 3 Beauty-Vorsätze für das neue Jahr:

1. MEHR ZEIT FÜR MICH: Für 2016 habe ich mir fest vorgenommen, mir wieder regelmäßig „ME-TIME“ zu gönnen. Ein Verwöhn-Tag im Thermalbad, ein Spaziergang an der frischen Luft oder das kleine Home-Spa-Programm am Wochenende, sollen mich für dieüberstandene Woche belohnen und für die neue Woche stärken.

2. KEINE AUSREDEN MEHR: Auch in den kälteren Monaten möchte ich keine Ausreden mehr finden, meine Beine oder Füße zu vernachlässigen. Hierzu empfehle ich euch einmal in der Woche ein DIY-Peeling für super geschmeidige Beine: Einfach Zucker und Öl zu gleichen Anteilen mischen, sanft in die Haut einmassieren und lauwarm abspülen. Beim Rasieren schwöre ich auf den Gillette Venus Embrace Sensitive. Der ist besonders pflegend und sanft zu strapazierter Winterhaut. Und für die Füße: Ein Fußbad aus warmer Milch mit Honig vermischen – wirkt Wunder!

Beauty Vorsätze 2016
Beauty Vorsätze 2016

3. ÖFTER MAL TEILEN: Als begeisterte Beauty-Sammlerin und Fashion-Liebhaberin sammle ich viel zu viel! Daher möchte ich ab jetzt regelmäßig meinen Beauty-Bestand ausmisten und auf ein Minimum meiner Lieblingsprodukte reduzieren. Die restlichen Produkte spende oder verschenke ich und kann somit auch anderen eine Freude machen!

Verratet uns Eure Beauty-Vorsätze für das Jahr 2016! 

Unter #venuswinterclique könnt ihr euch mit Jenny und ihren Freundinnen austauschen und verpasst keine News.

Lerne jetzt mehr über Gillette Venus auf:

 INSTAGRAM

FACEBOOK

Gillettevenus.de