Glas-Nägel: Alle fahren auf diesen neuen Trend ab!

Glas-Nägel sind der neuste Trend
Instagram hat mal wieder einen neuen Trend!

Wow, das sieht ja toll aus! Oder, was meinst Du? 

Wie Du weißt, spült Instagram immer mal wieder einen Trend an und manchmal hoffen wir einfach nur, dass er schnell wieder verschwindet. Aber ganz oft gibt es sooo coole Ideen und Inspirationen, dass wir diese am liebsten gleich selbst ausprobieren möchten. 

So ist es auch mit den sogenannten Glas-Nägeln! Und wenn Du jetzt glaubst, dass diese (wegen Glas eben) immer durchsichtig sein müssen, dann können wir Dich beruhigen. Dieser Trend ist einfach viel bunter, als man vielleicht zunächst denkt. Es gibt ja schließlich auch buntes Glas.

Glas-Nägel sind der neuste Trend
Sooo cool!

Und wie so oft kommt dieser Trend aus Korea, wo gerade alle Mädels diese Nagel-Design-Technik auf ihren Fingern tragen. Wie der Glas-Effekt zustande kommt? Beispielsweise werden holografische Teile in geometrischen Formen auf die Nägel gebracht. Der Effekt ist einfach der WAHNSINN! 

Im Video kannst Du Dir angucken, wie es genau gemacht wird und vielleicht ja gleich mal selbst ausprobieren!