Gewinne mit Gillette Venus Tickets für das "Germany's next Topmodel"-Finale!

Anzeige
giletteaufmacher

Seit Februar läuft die 10. Staffel von "Germany’s next Topmodel" im TV - und jetzt steht das große Finale kurz bevor! Wöchentlich haben wir die Fortschritte und Geschichten der Kandidatinnen miterlebt. Jetzt möchtest du auch unbedingt bei der Final-Show live dabei sein?

Gemeinsam mit Gillette Venus verlosen wir zwei der heißbegehrten, ausverkauften Final-Tickets für das Spektakel in Mannheim. Mit etwas Glück seid ihr live vor Ort und erlebt mit, welche Kandidatin in diesem Jahr den Titel holt. Damit ihr die Show perfekt gepflegt genießen könnt, gibt es noch 2 Gillette Venus-Packages dazu, bestehend aus einer trendig-pinken Sonnenbrille vom Gillette Venus Werbedreh und drei verschiedenen Gillette Venus Rasierern:

gillette
 

1. Venus Embrace Sensitive

Der dermatologisch getestete Venus Embrace Sensitive wurde speziell für die Bedürfnisse sensibler Haut entwickelt und zaubert mit einem Hauch Aloe Vera streichelzarte Beine im Handumdrehen.

 

2. Venus Embrace for Girls

Der Venus Embrace for Girls ist das perfekte Einsteigermodell für junge Mädchen. Durch sein buntes Design in Sonderedition macht er in jedem Badezimmer eine gute Figur. Die innovative 5-Klingen-Technologie sorgt für glatte Beine in nur einem Zug.

 

3. Venus & Olaz Sugarberry

Der Venus & Olaz Sugarberry vereint die Haarentfernungsexpertise von Venus mit der Hautpflegeexpertise von Olaz. Integrierte Rasiergelkissen mit pflegenden Olaz-Inhaltsstoffen peelen sanft und beleben die Schönheit der Haut. So ist der perfekte Auftritt garantiert.

*Anreise und Übernachtungskosten werden nicht übernommen. Minderjährige Gewinner/innen müssen eine erwachsene Begleitperson mitbringen.

Wir wünschen allen viel Glück!