Mach mit und werde Star in der BRAVO GiRL!-Foto-Lovestory!

Anzeige
story-52

Du liebst es, vor der Kamera zu stehen und möchtest voll gerne mal in einer Foto-Lovestory mitmachen? Dann ist jetzt deine Chance gekommen! BRAVO GiRL! und  ONE, der Young Adult Verlag von Bastei Lübbe, verlosen eine Rolle in der Foto-Lovestory.

bvg1215d052 1

Bis zum 15. Juli 2015 hast du die Möglichkeit, dich hier zu bewerben. Und so einfach geht’s:

1. Mach ein Ganzkörper-Foto von dir
2. Lade dein Bild hier hoch! Erkläre uns außerdem, warum du perfekt für die Hauptrolle bist.
3. Lass deine Freunde und Bekannten für dein Foto voten, um möglichst viele Stimmen zu bekommen.

Mach hier mit oder vote für dein Lieblingsbild!

Die 25 Bilder mit den meisten Votes werden von einer Experten-Jury bewertet und die Gewinnerin gekürt. Sie darf dann als Hauptrolle in der Foto-Lovestory mitspielen! Aber auch die Zweit- und Drittplatzierte gehen nicht leer aus, sondern bekommen von uns einen Trostpreis.

Wir freuen uns über deine Teilnahme!

Die Teilnahmebedingungen

Erfahre hier mehr über "Kiss & Crime - Zeugenkussprogramm"!

anzeige bravo girl voeller zeugenkussprogrammneu