"Germany's next Topmodel": Vier Traumfrauen fürs Finale!

Alle strahlen: Heidi Klum und ihre Finalistinnen

Sie stehen fest: die Finalistinnen von "Germany's next Topmodel 2012". Dominique, Kasia, Luisa und Sarah-Anessa werden am 3. Juni in der großen Live-Show um den Sieg kämpfen.

Was für eine Zitterpartie! In der letzten Folge von "Germany's next Topmodel" (31. Mai) suchte die Jury endgültig die Kandidatinnen für das Finale aus.

Sarah-Anessa hatte das Ticket ja bereits in der Tasche (» wir berichteten ...) und für Sara war in dieser Stelle Schluss. Heidi Klum hatte kein Foto für die liebenswerte Skandal-Blondine. Es blieben also noch drei Mädchen übrig, die auf einen Finalplatz hofften.

Nachdem auch Luisa ihr Foto in der Hand hatte, ging es um den letzten Platz in den Top 3. Kasia musste lange bangen. Sie hatte bisher keinen Job bekommen und hätte die Show daher eigentlich verlassen müssen. Doch die Jury machte eine Ausnahme: Auch die hübsche 17-Jährige ist nächste Woche dabei. Dominique war sich sicher, dass sie den Sprung ins Finale nun verpasst hatte, immerhin standen schon drei Mädchen fest. Für die Jury kein Hindernis. Kurzerhand änderten sie die Regeln und ließen zum allerersten Mal bei "GNTM" vier Mädchen in die Live-Show einziehen.

Schau Dir in unserer Bildergalerie noch einmal die Pics der letzten Folge an. Das große Finale, bei dem auch Justin Bieber performen wird, findet am Donnerstag, den 3. Juni 2012 um 20.15 Uhr live auf ProSieben statt. Wer soll gewinnen? Verrate uns Deine Meinung!

Galerie starten