Galaxy Hair: Dieser neue bunte Haar-Trend bringt Dich zum Staunen!

Galaktisch schön!
Galaktisch schön!

Wenn Du gedacht hast, nach Sand Art Hair, Color-Blocked Hair und Tie-Dye Hair wäre Schluss, hast Du Dich geschnitten.

Denn es wird echt immer verrückter: ein bunter Haar-Trend jagt den nächsten!

Der neue Trend heißt Galaxy Hair und ist nicht von dieser Welt. Denn die neue farbvolle Frisur ist, wie der Name schon sagt, von der Galaxie inspiriert worden.

Der Look ist nicht ganz so einfach zu machen und vor allem nicht zu halten, aber das Ergebnis ist ein Frisuren-Knaller. Eine silberne Schattierung wird in die Farben blau, lila und grün verarbeitet – diesen Look solltest Du Dir auf jeden Fall von einem Profi färben lassen.

 

Manche Mädchen färben sich den ganzen Kopf.

galaxy 5
 

Manche nur die Haarspitzen.

galaxy3
 

Auch Jungs können den Look tragen

galaxy2