Stefanie Giesinger überholt Heidi Klum

Steffi Giesigner mit Heidi Klum
Steffi Giesigner mit Heidi Klum

Auch wenn Stefanie Giesinger international keinen Erfolg hat, ist sie ein absoluter Star in Deutschland. Durch ihre sympathische Art hat sich die 18-Jährige eine große Fanbase aufgebaut. Klar, Heidi hat zwar mehr Facebook und Instagram-Fans, doch sie ist eben auch eine große Nummer in den USA.

Wenn Stefanie Giesigner etwas postet, dann bekommt sie bis zu 54.000 Likes, Heidi schafft es meistens nur bis 37.5000, trotz ihrer vielen Fans. Auch auffällig ist, dass die GNTM-Siegerin fast jedem ihrer Fans auf Kommentare antwortet. Ein Star zum Anfassen!

Wenn Steffi so weiter macht, klappt vielleicht doch noch der große Durchbruch!

 

International ist GNTM-Stefanie Giesinger nicht gefragt, floppt ihre Karriere jetzt schon?

Von GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger hören wir im Moment nicht allzu viel! Ihr Leben ist nach GNTM ruhiger geworden. Sie jetten nicht nach Los Angeles, hat keine Laufsteg-Jobs in New York oder Paris! International ist Steffi einfach nicht gefragt!

Viel mehr winken kleine Jobs und Auftritte wie z.B. ein Charity-Event auf der Galopprennbahn in Iffezheim, oder ein Empfang bei der Gartenschau in Kaiserslautern. Das ist nicht gerade das, was sich Steffi erhofft hat!

Auch wenn ihre Karriere als Model noch nicht so richtig anlaufen will, ihre Fans stehen treu hinter ihr und supporten sie, wo sie nur können!

 

Wie sieht Steffis Leben nach dem GNTM-Finale aus?

 

Steffi ist sehr stark und selbstbewusst
Steffi ist sehr stark und selbstbewusst

 

Schon fast zwei Wochen sind vergangen seit dem GNTM-Finale! In diesen Tagen ist es etwas ruhiger auf Stefanies Facebook und Instagram-Seite geworden! Doch keine Sorge, Steffi nimmt sich keine lange Auszeit, sie hat gearbeitet!

Gestern (21.05) war die Schönheit in der Talkshow von Markus Lanz zu sehen. Sie arbeitet gerade an vielen Projekten, die ihr superviel Spaß machen.

Doch auch Steffis Krankheit war wieder Thema bei Lanz. Ganz gesund ist das Model nicht und ihr Darm kann sich immer wieder drehen - auch weitere Operationen sind nicht ausgeschlossen. "Ich weiß gar nicht, wie lange ich leben werde. Aber wenn ich sterbe, sterbe ich als glücklicher Mensch", erzählt die toughe Steffi!

Wow, wir drücken Steffi auf jeden Fall die Daumen, dass sie noch langen ihren Traumjob - das Modeln - ausüben kann!

 

Jumpsuits: GNTM-Steffi zeigt dir den neuesten Modetrend!

 

Links: Jumpsuit mit kurzem Bein von Primark ca. 12 Euro; Rechts: Jumpsuit von H&M ca. 30 Euro
Links: Jumpsuit mit kurzem Bein von Primark ca. 12 Euro; Rechts: Jumpsuit von H&M ca. 30 Euro

 

Jumpsuits sind der Modetrend für diesen Sommer! Das weiß auch GNTM-Gewinnerin Stefanie! Sie liebt ihre Einteiler in wilden Musterungen - und mit ihrem Styling macht die 17-Jährige alles richtig!

Für das Tagesoutfit hat unser neues Topmodel einen lässigen, etwas weiter sitzenden Jumpsuit gewählt! Lederjacke drüber, coole Boots an die Füße und fertig ist der Look!

Doch auch zum Weggehen ist Steffis neuer Lieblings-Trend mega angesagt! Stefanie hat sich abends für einen enger anliegenden Jumpsuit entschieden. Durch den Kragen und den vorderen Reißverschluss wirkt der Overall 2.0 gleich viel eleganter. Mit High Heels oder süße Ballerinas dazu bist du definitiv ein Hingucker!