Fashion Santa: So hast Du den Weihnachtsmann noch nie gesehen!

Der Fashion Santa ist wirklich stylish

Die Zeiten, in denen der Weihnachtsmann mit einem dicken Bauch, seinem typischen roten Kostüm und einer roten Mütze mit Glöckchen auf dem Kopf durch den Schnee gestapft kam, sind eindeutig vorbei!

Santa hat sich definitiv verändert und sagen wir mal, etwas angepasst. Um genauer zu sein, geht es um den Weihnachtsmann, der gerade für das Yorkdale Shopping Centre in Toronto Werbung macht. 

Und in diesem Fall heißt der Mann mit dem weißen Rauschebart (der übrigens echt ist) Paul Mason, ist 51 Jahre alt, ein Männermodel und einfach nur mega gut angezogen! 

Fashion Santa ist so cool
Fashion Santa ist so stylish!
 

"Fashion Santa" ist ein Internet-Hit! 

In diesem coolen Look ist der "Fashion Santa" schon seit Längerem unterwegs, um Gutes zu vollbringen. Na ja, er zeigt wohl eher, was Frauen ihren Männern eventuell zu Weihnachten schenken könnten. Aber egal! Inzwischen ist "Fashion Santa" schon zum richtigen Internet-Hit geworden.

Und Paul Mason selbst ist einfach nur total überrascht. Gegenüber "The Globe and Mail" verriet er:  „Ich habe eine lange Karriere hinter mir – 30 Jahre als Model ohne Social Media – aber das hier ist etwas anderes. Ich habe so etwas noch nie gesehen“, verriet er „The Globe and Mail“.

Also ehrlich gesagt würden wir uns schon freuen, wenn "Fashion Santa" dieses Jahr durch unseren Kamin kommt - aber bitte mit dem grünen Mantel! 

Sooo cool!
Sooo cool!
Er trägt auch mal Grün!
Er trägt auch mal Grün!