Falsche Wimpern: So geht's!

Falsche Wimpern: So geht's!

Bild 7 / 32

Dauer-Wimpern! Einzel-Wimpern gibt es auch noch mal als "Dauer-Wimpern". Diese werden mit einem sehr, sehr haltbaren Kleber angebracht - und halten so mehrere Tage. Die Härchen sind von etwas besserer Qualität als Einmal-Wimpern, ansonsten gibt es kaum einen Unterschied zu den normalen Einzel-Wimpern! Ganz wichtig: Weil diese Wimpern lange halten sollen, musst du beim Anbringen besonders sorgfältig sein. Für Anfänger als eher nichts - lieber erst mal mit den normalen Einzel-Wimpern üben! Wann tragen? Einmal angeklebt, wirst du sie auf jeden Fall mehrere Tage und bei vielen verschiedenen Gelegenheiten tragen - also eher sparsam anbringen! Produkt: "Dauerwimpern" von Misslyn - ca. 8 Euro für 60 Einzelwimpern-Bündel in 3 Längen ohne Kleber