essence pure skin: Produkte testen und gewinnen!

Werde jetzt Produkt-Testerin!

Alles klar mit deiner Haut? Wenn nicht, dann stell’ die wirksamen Beauty-Produkte von essence pure skin auf die Probe - und bewirb dich gleich als Produkt-Testerin!

Kaum ist der eine weg, schaut dich schon der nächste im Spiegel an. Hilfe, Pickelalarm! Doch keine Sorge. Die Serie essence pure skin sorgt dafür, dass du wieder klar siehst und dein nächstes Date nicht in Gefahr ist.

 

Step für Step gegen Pickel!

Die perfekt aufeinander abgestimmten Produkte der essence pure skin Serie mit dem CLEARDERM COMPLEX lassen Unreinheiten keine Chance mehr.

Step1: Die tägliche Pflege beginnt mit dem gründlichen anti-spot wash gel. Die Reinigung morgens und abends sollte so selbstverständlich wie Zähneputzen sein.

Step2: Danach trägst du mit einem Wattebausch den anti-spot toner & powder auf. Er wirkt gegen Pickel und Mitesser, verfeinert das Hautbild und mattiert die Haut.

Step3: Supersanft pflegt die anti-shine mattifying gel cream, sodass selbst empfindliche Haut nicht gereizt wird. Trotzdem verfeinert die ultraleichte Creme die Poren, mattiert und bekämpft aktiv Pickel und Mitesser.

Step4: Porentief rein macht das anti-spot micro peeling. Die sanften Peelingpartikel reinigen die Haut gründlich und entfernen abgestorbene Hautzellen.

Step5: Falls trotz aller Pflegemaßnahmen doch noch eine Unreinheit auftauchen sollte, wird sie vom SOS spot killer über Nacht beseitigt – und zwar ganz einfach: Du trägst die Wunderwaffe abends auf und wäschst sie morgens wieder ab. Hallo, schöne Haut!

 

Produkt-Testerinnen gesucht! Hier geht's zum Teilnahmeformular!

c19e6a820337fd0edd6371c231dd15a7

 

Mach mit – und gewinne!

Möchtest du deine Pickel loswerden? Bewirb’ dich jetzt, um vier Wochen lang die sensationelle und sichtbare Wirkung der essence pure skin Produkte zu testen!

 

Produkte per Post - und tolle Überraschungssets!

Wenn du ausgewählt wirst, bekommst du die essence pure skin Produkte zugeschickt, um sie in aller Ruhe auszuprobieren und danach einen Fragebogen auszufüllen. Denn deine Meinung zählt! Mitmachen lohnt sich in jedem Fall: Unter allen Teilnehmerinnen werden drei Beauty-Überraschungssets verlost!

So kannst du mitmachen:

Fülle hier bis zum 18.12. das Teilnahmeformular mit deiner Bewerbung als Produkt-Testerin aus – und zwar hier. Und schon kannst du dabei sein!