Dieser Nagellack-Hack wird Dein Leben verändern!

Der Nagellack-Halter macht jetzt alles viel leichter!
Tweexy hat einen Nagellack-Halter herausgebracht, der uns das Leben wirklich leichter macht!

Na klar, so läuft es jedes Mal: Man will sich schnell auf dem Weg zur Party die Nägel verschönern, holt den knallpinken Nagellack aus der Schublade, nimmt ihn mit in die Bahn und trägt ihn dort ganz lässig innerhalb von einer Minute mit ruhiger Hand auf, nichts verwischt und der Anblick ist einfach wundervoll!

Hm? Kennst Du nicht? Gut, wir nämlich auch nicht! Stattdessen: Selbst am Schreibtisch zu Hause zitternde Finger, die mit grobmotorischer Feinfühligkeit verzweifelt versuchen, die verwischte Farbe überzumalen. Mit hektischer Hand wird dann auch noch die Flasche samt Lack umgekippt und Mama kriegt angesichts des völlig versauten Holztisches eine mittelschwere Krise. Ihr Lieben, an dieser Stelle möchten wir mitteilen: Wir haben etwas für Euch!

 

Ein von tweexy (@thetweexy) gepostetes Foto am

 

Wir präsentieren euch: Tweexy!

Die amerikanische Marke Tweexy hat ein Tool herausgebracht, das alle Probleme auf einen Schlag löst! Tweexy ist ein Nagellack-Halter, den man an der eigenen Hand tragen kann. Der Halter hat zwei Löcher, die zwei Finger umschließen und einen Halter, in den man den Lack klemmen kann. Er ist absolut stabil und der Lack kann nicht herausfallen.

 

Ein von tweexy (@thetweexy) gepostetes Foto am

Das Krasse an der Erfindung, ihr könnt es euch denken: EGAL wo ihr seid, ihr könnt den Nagellack gefahrlos auftragen. Ob in der Bahn, im Auto oder während ihr einem Vortrag lauscht: Der Lack ist unumstösslich fest an eurer Hand. Wenn das mal nicht die Innovation des Jahres ist! Ihr bekommt den Halter bei Amazon für umgerechnet etwa 13 Euro!

 

Ein von tweexy (@thetweexy) gepostetes Foto am

 

SO FUNKTIONIERT'S! Das Video zum Tool!