An diesen Orten findest Du garantiert Deine große Liebe!

Nur an diesen Orten kannst Du Dich verlieben
Die Wissenschaftler sind sich sicher...

Nur keine Panik! Du bist definitiv noch viel zu jung, um Dich jetzt schon ständig zu fragen, warum gerade Du noch Single bist. Du hast noch alle Zeit der Welt und wenn Dir die erste große Liebe bisher noch nicht begegnet ist, wird das sicher noch passieren - und dann vermutlich schneller und intensiver, als Du Dir jetzt vorstellen kannst.

 

Hier kannst Du Deine große Liebe treffen!

Dennoch könnte das "Wo" vielleicht ganz interessant sein. Eine neue Studie der Stanford University will jetzt nämlich herausgefunden haben, an welchen Orten sich Menschen am Häufigsten verlieben und ihren Soulmate (vielleicht sogar für den Rest des Lebens) treffen. Die Wissenschaftler haben dafür genau drei Orte analysiert, an denen die Erfolgs-Chancen am Höchsten sind: In Bars oder Restaurants, Online oder über Freunde (gut, ist kein richtiger Ort, aber zählt trotzdem!).

Im Restaurant oder einer Bar

Jaaa, das mit dem Kennenlernen und der Disco haben wir eh schon aufgegeben. Also ab auf einen Virgin Colada in eine nette (Strand-)Bar oder in ein Restaurant mit den BFF's. Die Wahrscheinlichkeit dort angesprochen zu werden, ist, laut Studie viel höher als sonst irgendwo. Ist ja auch wesentlich entspannter, als sich beim Tanzen ständig auf die Füße zu treten und sich anzubrüllen. 

Online

Das hätten wir jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht, aber das Online-Dating hat noch lange kein Ende, denn offenbar haben sich tatsächlich die meisten Paare in Amerika zwischen 1980 (da gab es schon Internet???) und 2009 online ineinander verliebt. Wirklich interessant. Nur hier gilt für Dich, immer ein bisschen skeptisch zu sein. Für Betrüger ist das natürlich auch immer noch eine gute Möglichkeit, um an Dich heranzukommen und Dich zu verarschen. 

Freunde

"Meine Freundin hat einen super guten Kumpel und der ist meeeeega süß!" Zack, und schon steht das Date. Viele Menschen haben neben ihrem festen Freundeskreis auch noch andere Leute, mit denen sie sich treffen. Macht also durchaus Sinn, sich auch mal zusammen mit denen zu verabreden. Ist doch auch schön, wenn die gute Freundin den zukünftigen festen Freund schon gern hat. 

Wissenschaft hin oder her: Wir kennen übrigens auch ganz viele glückliche Pärchen, die sich zwischen Einschulung und Abi unsterblich ineinander verliebt haben ... 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!