Diese deutschen Stars sind jetzt YouTuber

So heiß sind die Bachelor-Kandidatinnen im Bikini: Sarah
Sarah Nowak will jetzt YouTube-Star werden!

Sie füttern sich mit Flips, erzählen aus ihrem Leben und geben Make-up-Tipps! Doch das sind keine normalen YouTuber, sondern Stars, die schon vorher bekannt waren! bekannt sind, jetzt aber einen YouTube-Channel gegründet haben. Wir haben euch die besten mal aufgelistet:

"Bachelor"-Kandidatin Sarah Nowak wurde gerade nicht nur zum Playmate des Jahres gekürt, sondern hat jetzt auch ihren eigenen YouTube-Kanal gegründet. Check hier das erste Video!

Lena Meyer-Landrut hat am 12. Juni 2015 ihren YouTube-Kanal Helloleni ins Leben gerufen! Dort geht es vor allem um ihre Musik.

Carolin Ehrenberger wurde beim "Bachelor" Zweite, jetzt dreht sie YouTube-Videos.

Pia Tillmann, die durch "Berlin Tag und Nacht" und "Köln 50667" bekannt wurde, dreht jetzt als "Pia macht Kirmes" Videos!

Sarah Engels & Pietro Lombardi lernten sich bei "DSDS" kennen, standen zusammen im Finale und sind schon miteinander länger verheiratet!

 Janina Uhse, die durch"GZSZ" bekannt wurde zeigt auf YouTube leckere Rezepte und gibt coole Beauty-Tipps!

Kim Gloss, die sich bei "DSDS" und dem "Dschungelcamp" einen namen gemacht hat, gibt ebenfalls beuty-Tipps und zeigt die neusten Modetrends

Senna Gammour wurde mit der Girband "Monrose" bekannt! Sie gibt Schmink-Nachhilfe und lernt für YouTube Yoga und Kochen!