Die heimlichen Talente der GNTM-Girls

Welche Talente haben Betty, Karlin und Nancy?

Einige der GNTM-Kandidatinnen haben verborgene Talente! Wenn es mit der Model-Karriere also nicht klappt, können diese Girls immer noch umsatteln!

GNTM-Karlin kann neben dem Modeln auch noch richtig gut singen! Sie stand sogar schon im Tonstudio und hat einen Song aufgenommen! Dabei handelt es sich um eine Cover-Version vom 90er-Jahre-Klassiker "Kribbeln im Bauch" von Pe Werner. Ihr Produzent ist auch praktischerweise ihr Schwager Carsten Renner.

Ob Karlin eine Gesangs-Karriere anstrebt, wenn es mit dem Modeln nicht klappt!?!

Wie gefallen dir Karlins Gesangskünste? Schau dir das Video aus dem Studio an!

 

Betty sang sogar in Bands

Betty ist nicht nur eine gute Schauspielerin, sondern auch eine echt begnadete Sängerin! Das wissen wir spätestens seit der GNTM-Folge, in der Betty superschön gesungen hat und die Interview-Fragen - die Heidi und Thomas den Mädchen stellten - total lustig beantwortet hat.

Doch das kommt natürlich nicht von ungefähr! Betty hat jahrelang in Bands gesungen! Gegenüber Bild verrät die süße 19-Jährige: "Ich arbeite derzeit auch wieder an einem Projekt. Aber am liebsten singe ich so in der Wohnung rum."

Das hört sich ja spannend an! Werden wir auch Betty vielleicht bald als Sängerin auf der Bühne sehen?

 

Nancy kann gut auf Gesichter malen

Mama Nancy hat ein ganz anderes Talent, sie kann unheimlich gut schminken! Das ist natürlich sehr nützlich als angehendes Model. Nancy hat bereits in einem Video gezeigt, wie sie sich selber schminkt und welche Tricks sie dafür verwendet!

Sollte es mit dem Modeln also nicht klappen, wäre ein YouTube-Channel mit lustigen Beauty Tutorials doch genau das Richtige für die junge Mutter.