Fashion Week: Die GNTM-Girls zeigen die neuesten Trends

GNTM-Steffi vs. Betty

Gerade ist die Berlin Fashion Week im vollen Gange! Welche Ex-GNTM-Kandidatinnen konnten die begehrten Jobs ergattern?

Welche GNTM-Kandidatin ist im Gedächtnis geblieben und welche sind völlig von der Bildfläche verschwunden?!

Es ist Fashion Week in Berlin! Und genau hier wird die Frage geklärt, die Ex-GNTM-Kandidatinnen, die hier einen Job ergattern, winkt eine steige Karriere!

Ganz groß im Fashion Week Business ist Kandidatin Betty! Die Gewinnerin der Herzen ist für einige Shows gebucht. Und es scheint fast so, als haben Steffi und Betty ein Battle laufen, wer mehr Jobs bekommt. Noch liegen sie genau gleich auf! Mal sehen, wer am Ende der Modewoche als klare Gewinnerin rausgeht!

Gemeinsam mit Nancy und Samantha ist Betty dafür nach Berlin gereist! Auch diese beiden Girls dürfen sich über Laufstegjobs freuen!

 

 

 

Genau wie die süße Anna - die GNTM freiwillig verlassen hat! Mit ihrem ausdrucksstarken Gesicht ist sie den Leuten - trotz ihrem zeitigen Ausstieg - im Gedächtnis geblieben!

Über das kleine GNTM-Revival freuen sich die Mädels total, einige von ihnen haben immer noch engen Kontakt - wie z.B. Samantha und Steffi!

 

 

 

Apropos Steffi, die ist natürlich auch mit von der Partie! Auch wenn in letzter Zeit immer wieder darüber berichtet wurde, dass die GNTM-Siegerin keine Jobs an Land zieht und ihre Karriere floppt, hat es wohl bei den Fashion Week Castings geklappt.

Doch war das jetzt schon das Anfang vom Ende für Steffi?

 

 

 

 

Steffi in Aktion auf der Berlin Fashion Week

 

 

 

 

Hängt Steffi Giesinger ihre Model-Karriere an den Nagel?

Denn Steffi wird nach den Sommerferien wieder die Schulbank drücken! Für eine Teilnahme bei GNTM hatte sie eine Schulpause eingelegt!

Gegenüber Promiflash erzählt sie: "Ich war ein paar mal in der Schule, nach den Sommerferien will ich wieder einsteigen, ich versuche immer wieder ein bisschen zu lernen, um mich in den Schulalltag einzufinden." Komisch, noch vor zwei Monaten hatte Steffi einen Job als Moderatorin sausen lassen, da sie sich voll und ganz auf das Modeln konzentrieren wollte! Woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Gut, Steffi ist die Schule und ihr Abitur immer schon sehr wichtig gewesen!

Und sie hat hohe Ziele!

"Ich werde auf keinen Fall das Modeln ruhen lassen, alle Lehrer unterstützen mich, das ist ganz toll. Ich werde es auf alle Fälle unter einen Hut packen", so der Modeneuling!