Die Beratung: So schön sind deine Augen!

Das passt zu blauen Augen!

Blaue Augen - die gibt's in vielen Tönen: helles Eisblau, kräftiges Azurblau oder rauchiges Blaugrau . . . Die meisten Girls mit blauen Augen haben eine helle Haut und helle Haare - ihren Typ kann man deshalb mit "kühl" am besten beschreiben. Sagt aber nix über den Charakter aus.

Blaue Augen, helle Haut & Haare - da ist ein dezenter Umgang mit Make-up angesagt! Warum? Je heller der Typ, desto kräftiger wirken die Farben - ein Rosa, dass man auf dunkler Haut kaum erahnt, leuchtet auf heller Haut total intensiv! "Etwas mehr" darf abends schon sein - aber: Die richtige Farbe muss es sein!

67d6c0e7395bcfb5a49c281475157476

Look 1:

So verzauberst Du mit goldenem Lidschatten!

Beton die Augen mit goldenem Lidschatten! Das macht sie groß & leuchtend - intensiver werden sie durch Lidstrich und Mascara in einem warmen Braunton. Ist der Augenlook so schlicht, darf es etwas mehr auf den Lippen sein: Versuche es mit einem warmen Violett!

421c3254aa77ccd254dbe6367c823be8

Look 2:

Ein Hauch von Sommer für Deine Augen!

Für den Sommer - oder sommerliche Gefühle in den trüben Jahreszeiten: Lidschatten in Hellblau! Er betont das Blau der Augen - sie strahlen ohne Ende! Dazu kommt ein Lidstrich und Mascara in dunkelbraun oder dunkelblau gut - sei aber beim Lippenstift dezent: Ein Hauch Babyrosa reicht total, am besten als toll schimmerndes Gloss mit etwas Glitter!

046a09e72a7c459d3d7b958d05a4c53a

Look 3:

Damit wirst Du zum Party-Star!

Abends geht einiges! Versuch's mal mit einem Lidschatten in warmen Rotbraun, dazu klassisch schwarzer Lidstrich und schwarze Mascara - das macht die Augen dunkel, betont aber gleichzeitig ihr interessantes Blau! Beim Lippenstift kannst Du frei wählen - wie wäre es mit einem dunklen Himbeer-Rot?

» Zurück zur Übersicht!