Die 10 coolsten Jeans-Trends 2014

Jeans ist 2014 DER Trend überhaupt! So trägst du das lässige Stöffchen dieses Jahr!

 

1. Latzhose

 

 

Die Latzhose ist das Fashion-Comeback des Jahres und dazu auch noch mega bequem! Stars wie Rihanna, Heidi und Cara lieben den lässigen Style bereits.

Egal ob kurzes oder langes Bein, die Latzhose ist DER Jeans-Trend 2014.

Dazu kannst du ein enges, bauchfreies Top und coole Sneaker oder stylishe Römer-Sandalen kombinieren, fertig ist dein Look!

 

2. Weiße Jeans

 

Im Frühling und Sommer tragen wir weiße Jeans! Das ist zwar kein komplett neuer Trend, aber eines daran ist doch brandnew: White Denim All-Over!

Also z.B. wird hierbei eine weiße Jeans zur weißen Bluse kombiniert und - für die ganz mutigen - wird das Outfit mit einer weißen Jeansjacke ergänzt!

Neben Weiß gibt auch noch "Faded Denim" - sieht aus wie ein sonnengebleichtes Hellblau - den Ton bei der neuen Jeanshose an.

 

3. Destroyed Jeans

 

Kaputt ist in, zumindest wenn es um die Jeans geht!

Egal ob Schlitze, große Löcher, ausgefranste Schnittestellen: Der Ultra-Destroyed-Look ist bei den Jeanshosen gefragter als je zuvor!

 

4. Elegante Hotpants

 

Im Jahr 2013 mussten die Hotpants so superknapp sitzen, dass das Taschenfutter zum Vorschein kam!

Im Frühling und Sommer 2014 tragen wir die Hotpants wieder etwas länger, aber trotzdem schön eng! So wirkt diese Länge eleganter, aber dennoch sexy!

 

5. Patchwork

 

Auf den Laufstegen der Fashion Week hat sich ein bestimmter Trend klar durchgezogen: Patchwork! Ob auf Jeanshose, Jeans-Jacken oder Blusen, die bunten Flicken gab es überall zu sehen.

Doch nicht immer müssen die Patches kunterbunt sein, auch verschiedene Jeansfarben im Mix sind gerade total angesagt!

 

6. Jeans-Kappen

 

Schon lange tragen wir Denim nicht mehr nur an den Beinen, auch bei den Accessoires hat sich der beliebte Stoff durchgesetzt! Taschen in Jeans waren schon mal ein Trend, oder auch Schmuck in Jeans-Optik.

Neuester Schrei: coole Basecaps in Jeans.

 

7. Leichte Jeans-Blusen

 

Leichte, dünne Jeansblusen sind der perfekte Sommer-Trend, da sie schön luftig und ein absolutes Fashion-Statement sind.

Auch hier wird 2014 hellerer Denim bevorzugt! Kleiner Muster oder Stickereien lockern die Jeansbluse etwas auf.

 

8. Jeanswesten

 

 

Sie sind superlässig und pimpen jedes schlichet Outfit fashionmäßig auf, die Jeansweste!

Ohne die geht es dieses Jahr einfach nicht! Egal ob ganz schlicht, mit lustigen Buttons besetzt oder wilden Stickereien, eine Jeansweste ist wirklich für jeden etwas! Man muss nur das richtige Modell für seinen Geschmack finden.

 

9. "Hochwasser"

 

Die einzige Jeanslänge, die für richtige Fashion Victims infrage kommt diese Saison ist die 7/8-Jeanshose. Gerade etwas gekrempelt sie zu Plateau-Sneaker und süßen Sommer-Sandalen mega aus.

Total angesagt ist die Boyfriend-Jeans in dieser Länge mit Absatzschuhen.

 

0. Ausgestellte Röcke

 

Die Trend-Röcke haben diesen Sommer eines gemeinsam: Sie müssen schwingen!

Ausgestellte Glockenröcke sind in dieser Saison nicht aus unseren Kleiderschränken wegzudenken. Natürlich kommen die sommerlichen Begleiter am besten im Trend-Stoff Denim!

Dazu kannst du supergut ein eng anliegendes T-Shirt und süßen Sandalen kombinieren.