Denim Hair: Der neue Jeans-Look für Deine Haare!

Blaue Haarfarbe erobert die Köpfe.
Blaue Haarfarbe erobert die Köpfe.

Das Jahr 2015 war gezeichnet von den verschiedensten bunten Haar-Trends. Von Tie-Dye-Hair bis Galaxy-Hair war alles dabei, was man mit Farbe anstellen konnte. Jetzt erobern die einfarbige Haar-Trends wieder die Köpfe dieser Welt. Nachdem wunderschönen und elegantem Roségold, trägt man jetzt blaue Haare. Allerdings handelt es sich dabei nicht um irgendein beliebiges Blau, sondern um den Denim-Jeans-Look. Um diesen Style zu kreieren, werden verschiedene Blau-Schattierungen verwendet.

 

Ein von MIMI (@mimichatter) gepostetes Foto am

Sieht einfach mega cool aus, oder? Wir lieben den neuen Look total und bekommen nicht genug davon! Hier kannst Du Dir ein paar schöne Inspirationen holen. Unter dem Hashtag #denimhair findest Du bei Instagram noch weitere Bilder. Vielleicht bist Du dann ja auch schon bald ein Denim-Girl. ;-)

 

Hier ein easy Frisuren-Tutorial für Dich. Schau mal rein!

 
 

 

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!