Dating-Studie: Daran erinnern sich Jungs nach dem ersten Treffen!

Was wird es wohl sein?!
Was wird es wohl sein?!

Es ist immer wieder super aufregend: das erste Date mit einem neuen Typen! Und dafür machen wir uns meistens auch besonders schick zurecht. Frisch geduscht, mit der Lieblingsklamotte und dem Lieblingsduft geht es dann zum Treffpunkt.

Aber woran erinnert sich der Junge eigentlich nach dem Treffen mit Dir? Dein Name? Deine Augenfarbe? Oder wie alt Du bist?

istock 000044443824 small

Wir tauschen schließlich eine Menge Informationen aus. Es ist aber etwas ganz anderes: Denn laut einer neuen Studie der amerikanischen Marke Caress, merken sich Jungs den Duft eines Mädchens und ob sie eine zarte, reine Haut hat.

Das Sprichwort „sich gut riechen können", hat also eine größere Bedeutung, als Du vielleicht dachtest. Und für Jungs ist der Duft eines Mädchens besonders richtig und hat Einfluss auf den ersten Eindruck. Aber auch die lange Zeit im Badezimmer hat nun seine Berechtigung gefunden, denn zarte Haut verzaubert die Jungs.

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!