Candice Swanepoel ist die heißeste Frau der Welt

candice_swanepol

Candice Swanepoel ist offiziell die heißeste Frau der Welt!

Jedes Jahr gibt das Männermagazin "Maxim" die "Hot 100"-Liste preis, mit den 100 heißesten Frauen der Welt. Die Platzierungen werden von den Lesern gevotet.

Dieses Jahr hat es der "Victoria’s Secret"-Engel Candice auf die Nummer 1 geschafft!

Das Heft begründet seine Wahl damit, das Candice eine "makelloser Schönheit" und eine unfassbare "Grazie" besitzt. Creative Director Paul Martinez kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus! In seinen Augen ist Candice einfach "umwerfend, gebildet und elegant".

Das Model ist gerührt von den Worten und der Platzierung. Auf ihrer Instagram bedankt sie sich mit den Worten "Es ist eine riesige Ehre, Maxims Nummer 1 zu sein, unter so vielen wunderschönen und talentierten Frauen! Es ist ein tolles Gefühl."

 

Miely Cyrus schafft es nicht unter die Top 20

Katy Perry hat es auch fast nach ganz oben geschafft, sie belegt Platz 3. Dicht gefolgt von Jennifer Lawrence (Platz 5) und Zoeey Deschanel (Platz 6)

Beyoncé hat es leider nicht mal unter die Top 20 geschafft, sie fällt auf den 21. Platz ab. Auch Miley Cyrus muss sich mit dem 25. Platz abfinden!

 

Das sind die Top 20 der Maxim "Hot 100"-Liste:

1. Candice Swanepoel

2. Scarlett Johansson

3. Katy Perry

4. Irina Shayk

5. Jennifer Lawrence

6. Zoeey Deschanel

7. Alessandra Ambrosio

8. Jessica Alba

9. Mila Kunis

10. Cara Delevingne

11. Rihanna

12. Kate Upton

13. Eva Longoria

14. Olivia Wilde

15. Christina Aguilera

16. Brooklyn Decker

17. Laura Vandervoort

18. Samantha Hoopes

19. Selena Gomez

20. Kaley Cuoco